heartbeat by HMBLY


 

Jeder Mensch hat eine Geschichte. Wir wollen diese Geschichten auf die Straße bringen.

Kreativ und bereit für einen nicen Streetlook erzählen wir die Story von Matthias Schmid

aka MC Vanilla mit unserer Heartbeat Kollektion.

Das Herz Design der Kollektion kommt von Julia Bossert.

 

 

The Heartbeat Story:

 

Mit einem Herzfehler zur Welt gekommen, dreht sich mein Leben schon immer um mein Herz.

Nach mehreren langen und komplizierten offenen Herz OPs bin ich heute immer noch am Leben.

Mein Herz arbeitet nur eingeschränkt und schlägt nur durch einen Schrittmacher, aber es Schlägt!

Und dafür bin ich unendlich dankbar, auch wenn ich weiß, dass ich in ein paar Jahren wieder im Krankenhaus lande.

Das Leben ist ein Geschenk. Es ist nicht selbstverständlich gesund zu sein und 90 Jahre alt zu werden.

Leb dein Leben bewusst und leb es jetzt! Frag dich wofür dein Herz schlägt!

 

Mein Herz schlägt für fette Beats, für Reisen, Skifahren, Kaffee, aber vor allem für Gott.

Er schenkt mir ein dankbares Herz, Frieden und Ruhe, egal in welcher Lebenssituation ich mich befinde.

- Matthias Schmid

 

Schau dir die Kollektion hier an!

Contact

HAZY MOONSHINE

Matthias Schmid

 Gärtringerstr. 19

71116 Rohrau

Info@mcvanilla.de